Seiten

Montag, 15. August 2022

Das ZELÄ-Team 2022 sagt Danke!

 Liebe Filmrollenretter, liebe Walzer-Tanzliebhaber, liebe Zeltlagerfreunde,


hinter uns liegen 10 ereignisreiche Zeltlagertage – zwar ohne Lagerfeuer aber endlich wieder auf dem Zeltplatz unter Sternenhimmel und mit jeder Menge cooler Aktionen. Gemeinsam haben wir Walt Disney’s Filmriss heilen können und alle Disney-Charaktere wieder in ihre Filme zurückführen können – ein tolle Leistung!


Ein solches Zeltlager wäre ohne die tatkräftige Unterstützung zahlreicher helfender Hände vor und hinter den Kulissen nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir als Zeltlagerteam allen, die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön aussprechen.


Danke an unsere fabelhafte Küchen-Crew, die uns das ganze Lager über mit Köstlichkeiten aus dem Küchenzelt verwöhnt hat: Uwe Zeiler, Michael Berlin, Alex Block, Paul Martin, Moritz Kratzert, Sebastian Schmitt und Claudia Herbert – ihr seid spitze und habt die kleinen und großen Herausforderungen dieses Lagers klasse gemeistert!


Herzlichen Dank an Kamil, von der Fahrschule K&K in Lämmerspiel und Obertshausen, der uns auch in diesem Jahr wieder einen LKW organisiert und sämtliches Material auf den Platz und wieder sicher nach Lämmerspiel zurückgebracht hat.


Unser Dank gilt dem Autohaus Best, das uns seit vielen Jahren verlässlich mit einem Fahrzeug zum Materialtransport unterstützt und so unsere Logistik erheblich vereinfacht. Vielen Dank, dass wir auf Euch zählen können!


Außerdem bedanken wir uns herzlich beim Bauhaus Hanau, wo wir uns wieder mit dringend benötigtem Material und Werkzeugen eindecken durften – eine riesen Unterstützung für unser Lager!


Außerdem danken wir allen Kindern, die dieses Lager ausgemacht haben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Unterstützern und bei der Pfarrgemeinde St. Lucia, die uns immer wieder neu ihr Vertrauen schenkt.


Jetzt ist alles Material wieder im Zeltlagerraum verstaut und die ersten Stunden Schlaf sind nachgeholt, die ersten Bilder und Videos für das Nachtreffen bereits gesichtet.
Und bald schon startet die Vorbereitung für das neue Zeltlagerjahr: Am 14. – 24. August 2023 sehen wir uns wieder unter Fritz, Tom, Alex, Rolf und Kairo – wir können es kaum erwarten!

Herzliche Grüße
Eure ZELÄ-Crew

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen