Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Ein seltsames Jahr voller Einschränkungen und nötiger Distanzierung zu unseren Mitmenschen neigt sich dem Ende. 
Und anders als gewohnt war es uns allen auf einmal nicht mehr möglich Freunde zu treffen, im Verein Sport zu treiben, in den Urlaub zu fahren/fliegen oder sich einfach nur in die Eisdiele zu setzen und ein Eis zu essen...
2020 war alles anders, war alles NEU.

Ein Jahr ohne Zeltlager - für die meisten von uns ein undenkbarer Gedanke - ein böser Traum - ein schlechter Scherz.
Sich von den Eltern am TSV-Parkplatz verabschieden, mit vollen Taschen in ein kleines 10-tägiges Abenteuer fern von daheim starten, neue Freunde finden, Barlauf spielen, am Lagerfeuer singen, lachen und dann nach einem anstrengenden Tag mit unvergesslichen Erinnerungen im Schlafsack einschlafen, das ist doch für uns alle jedes Jahr aufs Neue der Inbegriff des Sommers.

In diesem Jahr mussten wir das Beste aus der "Corona-Situation" machen und dank eurer Unterstützung haben wir das auch!
Wir haben es geschafft, trotz Kontakt-Beschränkungen, Hygienevorschriften und Abstandsregeln 10 Tage gemeinsam raus zu gehen, die Natur aus der Hängematte heraus zu genießen und sogar am Lagerfeuer konnten wir sitzen.

Uns, dem Zeltlager-Team 2020, bleibt an dieser Stelle nur ein Dank:
Danke, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt an unserem "Alternativ-Programm". Ohne euch Kids würde das sonst nicht funktionieren. Danke!!!

Wir wünschen euch und euren Familien schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage, einen guten Start ins neue Jahr 2021 und bleibt gesund!

Wenn wir uns alle gemeinsam an die Vorgaben zur Verhinderung der weiteren Verbreitung von "Corona" halten, werden wir schon bald wieder gemeinsam am knisternden Lagerfeuer in den Sternenhimmel schauen und die besten Tage im Jahr zusammen genießen.

Bleibt gesund!!!

Euer Zeltlager-Team 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen