Dienstag, 1. Juni 2010

Infoabend



Alle Anmeldungen sind eingegangen. Endlich steht fest wer in diesem Jahr mit uns ins Zeltlager fahren wird.
Um noch offen stehende Fragen zu klären und mit den Gruppenleitern ins Gespräch zu kommen laden wir Sie und Euch am 23. Juni 2010 in das Pfarrheim von St. Lucia Lämmerspiel ein*. Der Infoabend beginnt um 19 Uhr .

Unsere Zusammenkunft wird erfahrungsgemäß nicht länger als 30-45 Minuten dauern. So dürfte es jeder schaffen pünktlich um 20.30 Uhr zur ghanischen Nationalhymne zuhause oder beim public viewing zu sein.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!


Schon vor dem Infoabend kann man uns übrigens beim Pfarrfest unserer Gemeinde antreffen, das -wie modernen Werbeschilder im 60er Jahre Retrostil an Ortsein- und -ausgängen schon seit einigen Wochen verkünden***- am Donnerstag (übermorgen! aka Fronleichnam) auf der Pfarrwiese hinter der Kirche stattfinden wird. Ihr seht uns entweder wenn ihr euer Geschirr brav zurückbringt oder bei unserer diesjährigen Gewinnspielaktion im Küchenrolf**!

Bis dann! :)


*Der Eingang zum großen Saal, in dem wir uns treffen befindet sich schräg gegenüber vom Kircheneingang Bischof-Ketteler-Straße/Offenbacher Weg.

** Oder beim Verzehr eines Hacksteaks auf einer Bierzeltgarnitur sitzend.

*** Wusstet ihrs schon? JÜRGEN DREWS KOMMT IM AUGUST!!!!

3 Kommentare:

Mr.Overrider hat gesagt…

Wenn ich mir die vielen guten Links rechts anschaue, (Das ist ja ein geiles Wortspiel) dann sollten da auch ein paar Taten im lager folgen. Gibt es Infos oder bemühungen zum kritischen konsum, sind alle Gruleis darüber informiert, was vertreten wird als Image. Das wäre toll. Ich würde das gerne unterstützen.

Thomas

Schmitti hat gesagt…

Ich denke der Konsum im Lager richtet sich nach dem Budget der Küche!
Ich finde solche Aktionen prinzipiell nicht schlecht, aber man muss es einfach nicht übertreiben und sollte jedem selbst überlassen, welche Produkte er kauft und welche nicht...
Die GruLei-Meinungen differieren in diesem Punkt sehr und ich finde wir haben momentan andere Sorgen als uns um solchen Kram Gedanken zu machen!
greetz
Schmitti

s3bi hat gesagt…

wenn es dich interessiert, dann biete doch eine oder mehrere ags zu dem thema an. was meinst du? ansonsten muss ich schmitti da recht geben. ich denke, das ist ein periphäres lager-"problem" und ich habe schon angemerkt, sowas könnte auch in einem godi thematisiert werden.

cheers!
sebi