Donnerstag, 26. März 2009

"es war einmal...

"Die Gesichter, die ich sah, als ich meine Augen wieder öffnete grinsten mich hämisch an. War dies der Himmel oder die Hölle?"


...ein junges gruppenleiter-team auf dem weg nach nösberts-weidmoos."

so oder ähnlich könnte das märchen vom zela 2009 beginnen.
allerdings beginnt die vorbereitung zum zeltlager schon weitaus früher, indem sich viele köpfe gedanken um zeltplatz, busunternehmen, küche, teambuilding, zela-programm, usw. machen.


Die Windmühlen...


allerdings ist das zeltlager-wochenende, indem das grulei-team geschlossen weg fährt, immer noch der grundbaustein für das lager im sommer.
hier werden ideen gesponnen, programmpunkte ausgearbeitet, das team findet sich und lernt miteinander zu arbeiten.


...Don Quichotteusen


auch dieses jahr hat sich das grulei-team des zeltlagers st. lucia lämmerspiel auf gemacht um ein wochenende lang das lager in grundzügen vorzubereiten und das mit sehr großem erfolg.

wir haben einige interessante dinge durchgesponnen und das programm für das märchen-zeltlager 2009 ausgearbeitet...

Die letzten Überlebenden des 48-Stunden Kreisspiele-Zirkeltrainings.

details werden dann im sommer 2009 (genauer: am 20.07.2009) bekannt gegeben...


nur so viel sei gesagt:
die kids werden verzaubert nach lämmerspiel zurückkehren...



für das team
schmitti

2 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

so say we all! (ich hätte schwören können, dass heute morgen noch kein eintrag da war. entweder du hast magische kraft, herr schmittinger, oder meine wahrnehmung ist etwas gestört. nichts für ungut aber ich tippe auf letzteres.)

Schmitti hat gesagt…

i glaab i happ magisch kräftle hinnerm oarsch...
hoab des g'mocht annerem oabend befor du dei email g'schribbe hoast...
grüßle vom schmittinger aus Lämmerspieling