Montag, 5. Januar 2009

Alles auf Anfang


View Larger Map

Sorry für die lange Sendepause. Aber Herr Helmle, Schmitzki und ich waren mit dem gesamten Zeltlagerteam auf einer mehrmonatigen Fortbildung* auf einer namenlosen Insel südlich von Australien unterwegs. Inzwischen sind wir wieder heil zurückgekehrt und möchten allen da draußen noch ein frohes neues und mit vielen Abenteuern gefülltes Jahr wünschen.
Und frohe Weihnachten! Denn erstens wird diese Botschaft niemals richtig alt und zweitens ist bis morgen, den 6. Januar, ja noch ganz offiziell Weihnachtszeit.

Es existieren zur Zeit einige spannende, sagen wir mal skizzenartige Ideen für ein paar Zeltlagerprojekte, die unter Umständen irgendwann in den nächsten 360 Tagen Wirklichkeit werden könnten. Manche davon in den zwei Wochen des Lagers, andere werden vielleicht** schon sehr bald ihre Früchte tragen. Bis jetzt sind das aber nur Ideen und zwar der Klasse Top Secret.
Lasst Euch überraschen!

Zur Feier des Tages, des neuen Jahres und der zuende gehenden Weihnachtszeit hier noch ein Geschenk für die langen und kurzen Leser unseres Blogs. Es handelt sich hier zwar um ein Buch, das hauptsächlich aus Bildern besteht und die wenigen Wörter sind auch noch auf Englisch. Aber dafür ist das Buch auch der totale Hammer ...wenns nach mir geht und dem Titel des Buches. Überzeugt Euch selbst, in dem Ihr auf das Cover klickt und selbst einen Blick auf den Inhalt werft:






__________________
* "Der Schlafsack. Perspektiven zum Einpacken, Auspacken, Lagern und Wurmkampf."
**Gaaaanz vielleicht.

3 Kommentare:

Mr.Overrider hat gesagt…

Hallo,

wollte nur mal anmerken, daß meine "gaaanz vielleicht" Aktion noch völlig unbeplant ist. Ich muß sagen, daß ich ehrlich noch nicht weiß, ob ich das noch hinbekomme - aber mal sehen. Wer Lust hat meldet sich am besten bei mir. Bisher habe ich noch nicht den Eindruck, daß die Idee so wirklich gut ankam.

Der graue Wolf!

Johanna hat gesagt…

Wenn dieses gaaaanz vielleicht in dieser Saison nichts werden sollte gibt es ja noch das andere gaaaanz vielleicht und dann noch das ganz vielleicht und dann noch diese andere Sache. Ich denke eine Sache von all dem wird auf alle Fälle wahr werden.

(Ich möchte nicht leugnen, dass in unserer [und meiner] Arbeitsweise die Zeitspanne zwischen Idee und Produkt oft recht ...ähm...lange sein kann. (T-Shirts) :)

Johanna hat gesagt…

Es ist übrigens schön dich hier anzutreffen, Mr. Overrider.